Portrait

Aus einer Idee eine Identität schaffen
 
Hinter dem Unternehmen Qbig24 stecke ich, Nicole Bogo. Ich bin Drahtzieherin, Beraterin, Gestalterin und Inhaberin zugleich. So haben Kunden die Gewissheit, alles aus einer respektive zwei Händen zu bekommen. Meine zwei Hände, die gerne neue Ideen entwickeln und aus einem anfänglichen Gedanken Resultate kreieren. Dabei identifiziere ich mich mit jeder Firma und analysiere akribisch, was die anderen machen.
 
Ich gehe mit Leidenschaft an die Arbeit, liebe es, mich in die unterschiedlichen Branchen und Aufgaben hineinzudenken, um quasi aus dem Nichts eine Identität zu schaffen. Auch wenn mehrere Aufgaben oft gleichzeitig zu erledigen sind, bringt mich das nicht aus der Ruhe. Das muss wohl daran liegen, dass ich Mutter und Geschäftsfrau bin. Diese Kombination stärkt nicht nur die Belastbarkeit, sie macht auch grossen Spass. Denn diese Vielfalt macht jeden Tag zu einem spannenden Tag.
 
Es gibt viele Gründe, warum ich Grafikerin geworden bin. Aber am schönsten finde ich es, die Freude in den Gesichtern der Kunden zu sehen, wenn ich ihnen mein Werk präsentiere. Diese Reaktion ist für mich der grösste Lohn.
 
 
Zeitungsbericht in der Tüüfner Poscht
 
Artikel Tüüfner Poscht - Nicole Bogo

q

Kontaktdaten

Qbig24 GmbH
Hauptstr. 39
9053 Teufen

T  071 640 08 08

M 079 800 89 89

E nicole@qbig24.ch

Nicole Bogo